BDSW Landesgruppe Niedersachsen

Die Landesgruppe Niedersachsen im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) hat am 5. März 2013 in Hannover ihren Vorstand im Amt bestätigt. Der Vorsitzende Andreas Segler wurde einstimmig wieder gewählt. Seine Stellvertreter wurden ebenfalls einstimmig wieder gewählt.

Die hervorragende Arbeit des Landesgruppenvorstandes wurde durch das eindeutige Votum der Mitglieder honoriert. Andreas Segler, Jörg Echternach, Axel Mauersberger und Jochen Schurer sollen auch in den nächsten Jahren die Geschicke der Landesgruppe lenken.


Der Landesgruppenvorstand besteht damit weiterhin aus den folgenden Personen:

Vorsitzender

Andreas Segler,
Geschäftsführender Gesellschafter der Niedersächsische Wach- und Schliessgesellschaft Eggeling & Schorling KG


Stellvertreter

Jörg Echternach,
Prokurist der Niedersächsische Wach- und Schliessgesellschaft Eggeling & Schorling KG

Axel Mauersberger,
Geschäftsführer der WSO Sicherheitsdienst GmbH

Jochen Schurer,
Geschäftsführer der Braunschweiger Wach- und Schließges. Richard Haars GmbH

Landesgruppenvorsitzender Andreas Segler