BDSW Landesgruppe Bremen

Führungswechsel in Bremen: Die Landesgruppe Bremen im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) hat am 14. März 2013 Andreas Segler, von der Niedersächsische Wach- und Schliessgesellschaft Eggeling & Schorling KG, zum neuen Vorsitzenden der Landesgruppe gewählt.

Er löste damit den bisherigen Vorsitzenden Peter Schmidt ab, der dem neuen Vorstand als Stellvertreter weiter erhalten bleibt. Auch Bernd Jürgens wurde als stellvertretender Landesgruppenvorstand bestätigt. Neu gewählt wurde Rüdiger Haase-Seidel und Knut Seddig. Die Mitglieder der Landesgruppe dankten Peter Schmidt für seinen Einsatz als Landesgruppenvorsitzender in den letzten Jahren und freuten sich, dass er die Landesgruppe als Stellverteter weiter unterstützen wird.


Der Landesgruppenvorstand setzt sich damit wie folgt zusammen:

Vorsitzender:

Andreas Segler,
Geschäftsführender Gesellschafter der Niedersächsische Wach- und Schliessgesellschaft Eggeling & Schorling KG


Stellvertreter:

Bernd Jürgens,
Geschäftsführer der KÖTTER GmbH & Co. KG Security, Hamburg

Peter Schmidt,
Geschäftsführer der Wach- und Kontrolldienst Nord GmbH - Wako Nord –

Rüdiger Haase-Seidel,
Geschäftsführer der elko Sicherheit GmbH

Kanut Seddig
Geschäftsführer der SECURITAS GmbH Sicherheitsdienste


Andreas Segler, neuer Landesgruppenvorsitzender Bremen